Salar de Uyuni

Unsere kleine, internationale Päärchengruppe (Kim und Matt aus Südafrika, Hannah und Joe aus England und wir) traf sich am nächsten Morgen vor dem Touroffice und wartete gespannt auf unseren Führer und vor allem auf das Auto. Wir hatten Glück, Valerio unser Führer, Fahrer und Koch für die nächsten Tage war ein cooler Typ und der Jeep war gross, neu und hatte Reifen mit Profil.

 

Die folgende Tour war unglaublich toll. Fälschlicherweise werden die Touren meistens als “Salar de Uyuni” Touren verkauft. Dies, obwohl die Salzwüste nur am ersten Tag besichtigt wird. Danach geht es weiter zu Vulkanen, Lagunen und Wüsten. Wichtig zu erwähnen, unser Auto hatte keine einzige Panne und das Essen auf der Tour war super.

 

Es ist schwer, all die wunderschönen Dinge zu beschreiben, darum, schaut euch einfach die Bilder an.

 

PS: Falls ihr euch fragt, wer den all die anderen Leute sind… Alle Touren haben die gleiche Route.

 

PPS: Es ist Nebensaison.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0